Esoterik Forum Pias Hexenring
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Esoterik Forum Pias Hexenring

Der Hexenring ist ein Forum für Menschen, die sich mit Esoterik, Magie, Natur und Tiere beschäftigen.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Federn und ihre Bedeutungen!

Nach unten 
AutorNachricht
Pia
Admin
Pia


Skorpion Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 53
Ort : Hamminkeln

Federn und ihre Bedeutungen! Empty
BeitragThema: Federn und ihre Bedeutungen!   Federn und ihre Bedeutungen! Icon_minitimeMo 18 Apr - 10:19

Federn und ihre Bedeutungen!

Hier habe ich mal ein Thema über Federn und ihre Bedeutung.
Link:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Des weiten sind Federn dem Element Luft zuzuordnen.
Man sagt auch das Federn Boten der Engel und der Luftgeister sind.

Mit den Federn hab ich mich noch nicht auseinander gesetzt.

Weiß jemand mehr?

Lg Pia
Nach oben Nach unten
http://hexepia.de.tl
Gast
Gast




Federn und ihre Bedeutungen! Empty
BeitragThema: Re: Federn und ihre Bedeutungen!   Federn und ihre Bedeutungen! Icon_minitimeDi 29 Nov - 0:13

Hui, das ist nicht so einfach, wie es auf den ersten Blick aussieht. Denn bei einem Traum von Federn, der Begegnung mit einer Feder, als auch der magischen Arbeit mit Federn ist es wichtig, um welcher Art Feder es sich handelt. Sprich: zu welchem Flugobjekt Laughing gehört denn diese Feder? Ist es eine Rabenfeder so sagt sie etwas anderes aus, als eine Schwanenfeder. Schwanenfedern werden der Göttin Brigidh zugeordnet. Und dann kommt es natürlich noch auf die Begleitumstände an.
Im allgemeinen aber stehen sie als Transmitter von der Erde zur Anderwelt, stehen für die Sinnlichkeit, als auch für Freiheit der GEDANKEN. Deswegen werden sie auch gerne in der Magiearbeit eingesetzt und spielen hier eine nicht ganz unbedeutende Rolle.
Nach oben Nach unten
 
Federn und ihre Bedeutungen!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gabriel bekommt ihre ersten Babys.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Esoterik Forum Pias Hexenring :: Der Hexengarten :: Magie allgemein-
Gehe zu: