Esoterik Forum Pias Hexenring

Der Hexenring ist ein Forum für Menschen, die sich mit Esoterik, Magie, Natur und Tiere beschäftigen.
 
StartseitePortalAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Rachezauberspruch 1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dracornis
Satansbrut
avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 19.03.11

BeitragThema: Rachezauberspruch 1   Di 10 Mai - 23:31

Ich fand heute im Netz diesen Spruch.

Zuerstmal:
Der folgen bin ich mir ziemlich bewusst.
Auch dass jeder Zauber dreifach zu mir zurückkehren kann.
Ich möchte nur wissen ob der Spruch funktionieren kann.

Mein ist es zu richten über das Schicksal derer die mich vernichten.
Jeder Schnitt in meinen Herzen bereitet dir Schmerzen.
Kleidung von Schweiß durchnässt , die Krankheit deinen Körper nie verlässt.
Du der die Wut entfachte und über meine Güte Lachte ,
sollst leiden und nie wieder Glück weiden.
Denn mein ist es zu Richten über die mich vernichten.
Meine Rache dich Krank mache.
Denn mein ist es zu Richten über die mich vernichten.
Meine Sache ist die Rache.
Denn mein ist es zu Richten über die mich vernichten.
Deine Haut soll verfaulen
Denn mein ist es zu Richten über die mich vernichten.
Denn mein ist es zu Richten über die mich vernichten.

Lg Jan aka Dracornis
Nach oben Nach unten
Pia
Admin
avatar

Skorpion Anzahl der Beiträge : 1463
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 47
Ort : Hamminkeln

BeitragThema: Re: Rachezauberspruch 1   Di 10 Mai - 23:51

Oh Jan,
könnte als Spruch mit Sigillen gehen.
Aber um ehrlich zu sein schreibe ich meine Zaubersprüche selber die haben dann mehr macht.
Denn darin kann man seine Emotionen besser beschreiben.
Diese Sprüche aus dem Netz sind überlaufen und jeder nutzt sie weil sie keine Fantasie haben Sprüche selbst zu schreiben.
Ich persönlich meide es auch einen Spruch 2 mal zu nutzen und lege immer wieder der Person betreffend neue Sprüche an.

Lg Pia

_________________
Augen können nur leuchten,
wenn es etwas gibt,
was das Innere zum Leuchten bringt.
Nach oben Nach unten
http://hexepia.de.tl
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rachezauberspruch 1   Mi 11 Mai - 7:56

Ich denke mal : Spontan und heftig . Wenn man erst überlegen muß , ist zuviel energie schon weg . Und dann kommen auch die dazu passenden Worte spontan raus . (Oder halbe Gedanken) . Dann paßt alles am Besten zusammen finde ich und ist echt und ehrlich in dem Augenblick gemeint . Nur was das anrichten kann , ist die große Frage . Das sieht man dann erst später und bereut es dann wahrscheinlich , weil man es so schlimm nun auch wieder nicht gemeint hätte . lg flower
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rachezauberspruch 1   Mi 11 Mai - 21:54

Für Sigille viel zu lang
nachgeplappert funzt sowieso nicht richtig
und überhaupt:
Rache ist was ganz persönliches.

Geht, nach meiner Erfahrung, nur schnell spontan, selbstgemacht und individuell.


drunken Drachenseele
Nach oben Nach unten
Dracornis
Satansbrut
avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 19.03.11

BeitragThema: Re: Rachezauberspruch 1   Mi 11 Mai - 22:03

ich danke euch erstmal
dasselbe ging mir auch durch den kopf

welchen sinn hat es dann noch solche sprüche großartig online zu stellen?
Nach oben Nach unten
Pia
Admin
avatar

Skorpion Anzahl der Beiträge : 1463
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 47
Ort : Hamminkeln

BeitragThema: Re: Rachezauberspruch 1   Mi 11 Mai - 22:38

Pu ,
da gib es keinen Sinn!
Anfänger bedienen sich meist von diesen Seiten.

Deine eigenen Worte sind mächtiger als alles andere.

Ich habe meine Rituale und Zaubersprüche auch im Buch der Schatten aufgeschrieben aber für mich.
Sollte jemand Hilfe benötigen bekommen diese Personen von mir Hilfestellungen aber nie oder nur im ''Notfall Sprüche von mir. Diese Leute die meine Sprüche verwenden sind entweder meine Kinder
oder meine Hexenschwestern/Brüder die schreiben diese Sprüche aber um.


_________________
Augen können nur leuchten,
wenn es etwas gibt,
was das Innere zum Leuchten bringt.
Nach oben Nach unten
http://hexepia.de.tl
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rachezauberspruch 1   Mo 27 Jun - 8:18

Hi

das ist ja kein wirklicher Fluch im Sinne eines Schadenszaubers, da es sich an die richtet, die dir schaden wollen betrachte ich es eher als Schutzzauber. Heftig zwar, aber dennoch Selbstschutz.

Lieben Gruß
Ravena
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rachezauberspruch 1   

Nach oben Nach unten
 
Rachezauberspruch 1
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Esoterik Forum Pias Hexenring :: Der Hexengarten :: Magie allgemein-
Gehe zu: