Esoterik Forum Pias Hexenring

Der Hexenring ist ein Forum für Menschen, die sich mit Esoterik, Magie, Natur und Tiere beschäftigen.
 
StartseitePortalAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Zauberstäbe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Pia
Admin
avatar

Skorpion Anzahl der Beiträge : 1463
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 46
Ort : Hamminkeln

BeitragThema: Zauberstäbe   Mi 21 Sep - 12:27

Da ich bekanntlich neugierig bin wollte ich mal nachfragen wer hier Zauberstäbe benutzt und ob diese gekauft sind oder von auch selber angefertigt sind?

Lg Pia [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

_________________
Augen können nur leuchten,
wenn es etwas gibt,
was das Innere zum Leuchten bringt.
Nach oben Nach unten
http://hexepia.de.tl
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zauberstäbe   Mi 21 Sep - 19:26

Funktioniert ein Zauberstab auch "so" , oder nur im Zusammenhang mit irgentwelchen Ritualen ?
Karten funktionieren einfach so , wenn Du weißt , was ich meine , und ein Stab ?
Eine Grundsatzfrage , oder ist das auch schon wieder unterschiedlich ?
Ist es so , wie es ist , oder ist es das , was ich daraus mache , als was ich das sehe und benutze ?

Lg flower
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zauberstäbe   Mi 21 Sep - 19:59

Mit einem Zauberstab lenkst du Energien.....
das ist schon ein anderes Kaliber als "einfach so" mal Karten zu legen...... Wink , aber generell brauchst du kein großartiges Brimborium, um damit zu arbeiten..... Very Happy

Ja, ich habe einen.....selbstgemacht!
Bestückt ist das gute Teil mit allerlei Symbolen des Lebens (und des Todes), sowie mit magischen Zeichen.....
Nach oben Nach unten
Pia
Admin
avatar

Skorpion Anzahl der Beiträge : 1463
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 46
Ort : Hamminkeln

BeitragThema: Re: Zauberstäbe   Mi 21 Sep - 22:18

Also ich habe einen ganz persönlichen Zauberstab.
Mit dem nur ich arbeiten kann.
Er ist aus einen Haselnuss Zweig geschnitzt.
Das innere ist ausgehöhlt und mit persönlichen Dingen von mir versehen und versiegelt.
Von außen ist er mit Symbolen verzieht.

Und Winterfrau,
wie Drachenseele schon schrieb hat das Teilchen ein große Kraft,Macht und in den richtigen Händen ist es schon eine Waffe.

_________________
Augen können nur leuchten,
wenn es etwas gibt,
was das Innere zum Leuchten bringt.
Nach oben Nach unten
http://hexepia.de.tl
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zauberstäbe   Do 22 Sep - 9:47

Danke !
Bitte klärt mich mal über Ritualdolche auf !
Ich habe einen echten Saustecher und der
ist ganz ohne was schon eine richtige Waffe !

Ihn in Händen ist Macht !

Was geht damit ???????????

Würde ihn mal gerne , magisch natürlich , anwenden !!

Habe ihn nur im Schrank und es hat ihn auch noch niemand
gesehen . Bitte um viele Infos . Habe Bezug zum Teil , nur
mir fehlt die Anwendung . Würde ich mal gerne ausprobieren
und testen . Was geht ? Auch "Negatives" , denn bestimmen
tut ja immer der Anwender , denke ich mal !

Würde mir weiterhelfen !!!!!!!


Lg flower
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zauberstäbe   Do 22 Sep - 10:56

Aha....Ritualdolch!
Was für einen hast du denn??
Verschiedene Klingenformen haben verschiedene Anwendungen......
und bevor du das Ding nutzen kannst, musst du es reinigen und weihen ........und frag jetzt BITTE nicht, wie das geht......
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zauberstäbe   Do 22 Sep - 15:58

Schau mal bitte unter Ritualdolch nach !

Danke flower
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zauberstäbe   

Nach oben Nach unten
 
Zauberstäbe
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Esoterik Forum Pias Hexenring :: Der Hexengarten :: Magie allgemein-
Gehe zu: