Esoterik Forum Pias Hexenring

Der Hexenring ist ein Forum für Menschen, die sich mit Esoterik, Magie, Natur und Tiere beschäftigen.
 
StartseitePortalAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Schwarzspiegel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Schwarzspiegel   Di 11 Okt - 19:42

Warum haben diese Spiegel immer eine BLANKE Oberfläche und keine MATTE ?
Alles zum Tema was Ihr so wißt !
Interessiert mich SEHR !

Danke und lg flower
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schwarzspiegel   Mi 12 Okt - 15:08

Hallo winterfrau!
Zitat :
Warum haben diese Spiegel immer eine BLANKE Oberfläche und keine MATTE ?

Überleg doch mal.....wär's denn dann ein SPIEGEL?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schwarzspiegel   Mi 7 Dez - 11:42

mache ich mir da nicht selber was vor ?

Ist das ECHT was man da sehen könnte ?
Dann kommt nichts von außen über den Spiegel ZU mir ,
sondern AUS mir IN den spiegel .

Kommt mir da sozusagen mein eigener Müll in form von ?
entgegen ? Oder wie muß man das sehen ?


Lg flower
Nach oben Nach unten
Merena
Besenreiter
avatar

Stier Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 21.10.11
Alter : 55

BeitragThema: Re: Schwarzspiegel   Mi 7 Dez - 12:05

Hallo,

so einen Spiegel habe ich auch ....

Als ich ihn das erstemal nutzte habe ich ihn geweiht . Das ich damit aber noch nie gearbeitet hatte, setze ich mir einfach davor und sah hinein.

Erstmal kam gar nichts... beim zweiten Mal fing der Spiegel nach einer gewissen Zeit an sich innerhalb der Spiegelfläche zu bewegen :O es war wie Wasser welches Wogen und leichte Wellen schlug.

Natürlich hatte damals Angst , wer rechnet schon damit , das sich dort wirklich was tut Rolling Eyes

Bis zum heutigen Tag liegt er allerdings gut eingeschlagen in meiner Zaubertruhe .....

_________________
Wir sind was wir denken.......

Jeder Mensch hat die Chance, mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schwarzspiegel   Mi 7 Dez - 12:31

habe ich nicht , interessiert mich aber !
Wäre schön , noch "Fakten" und Meinungen
von euch zu hören .
Kann man konkrete Aussagen machen ?
Siehe meine Fragen !
Bitte

Danke lg flower
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schwarzspiegel   Mi 7 Dez - 13:38

Sicher ist es aus deinem Innen, vom Aussen. Alles steht in Wechselwirkung zueinander. Entsprechend deines Lebens und dessen Erfahrungen wirst du auch etwas anderes sehen, als z.b. Merena, Drachenseele, Pia... wer auch immer. Es wird dir ja etwas "offenbar", was DIR etwas sagen will.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schwarzspiegel   Mi 7 Dez - 14:01

Gibt es denn auch etwas , was von AUSSEN kommt und NICHT AUS mir ?
Und sag jetzt nicht innen und außen ist gleich , das weiß ich und trotzdem ...
Würde ich das dann fühlen ? Gibt es das ? Und kann sich auch im Spiegel
zeigen ? woher weißt DU denn so genau , daß es AUS Dir kommt und nicht
ZU Dir ? Fühlt man das ? Oder daß es nicht nur Einbildung ist und ich mir selbst
was vormache ?
Kann man das dann in dem Moment individuell erkennen und Weiss man das ?

Lg flower
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schwarzspiegel   Mi 7 Dez - 14:44

Hallo Gylfine,
so etwas ist schwierig zu erkennen und noch
schwieriger, hier mitzuteilen.......es ist einfach
Erfahrungssache......auch ich habe mit dieser Unterscheidung
manchmal Schwierigkeiten, weil manche äußeren Einflüße
sich im Inneren manifestieren......
Nach oben Nach unten
Pia
Admin
avatar

Skorpion Anzahl der Beiträge : 1463
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 47
Ort : Hamminkeln

BeitragThema: Re: Schwarzspiegel   Mi 7 Dez - 19:33

Hallo Merena,
du hast geschrieben:

Merena schrieb:

Erstmal kam gar nichts... beim zweiten Mal fing der Spiegel nach einer gewissen Zeit an sich innerhalb der Spiegelfläche zu bewegen :O es war wie Wasser welches Wogen und leichte Wellen schlug.

Natürlich hatte damals Angst , wer rechnet schon damit , das sich dort wirklich was tut Rolling Eyes

Bis zum heutigen Tag liegt er allerdings gut eingeschlagen in meiner Zaubertruhe .....

Lach das kenne ich nur zu gut!
Ich habe ja auch einen (seit ca 9 Jahren) aber bis zu dem Punkt das ich mir eine Tulpe vorstellen sollte und ich ein Rosenfeld bekommen habe cyclops ging ja alles.(war eine der ersten Übungen) Ex mal habe ich es probiert und ich komm da nicht weiter. Jetzt liegt das Teil eingehüllt im Schrank.

Kannst du mir sagen warum?

Wenn ich in einen See stehe bekomme ich sofort Bilder. Da muss ich sogar aufpassen das ich nicht absaufe wenn ich am schwimmen bin. Schüssel mit Wasser geht auch!
Nur nicht dieser Spiel.

Nun habe ich eine Kristallkugel oben im Geschäft liegen und mir juckt es da gewaltig in den Fingern das Ding zieht mich teilweise richtig an. Aber ich habe keine Lust noch mal so eine Pleite zu haben wie mit den Spiegel.



_________________
Augen können nur leuchten,
wenn es etwas gibt,
was das Innere zum Leuchten bringt.
Nach oben Nach unten
http://hexepia.de.tl
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schwarzspiegel   Fr 9 Dez - 14:23

Die Kugel ist aber hell und der
Spiegel dunkel .
Versuch es einfach mal !
Wenn du in jedem hellen was siehst,
geht das bestimmt auch mit der Kugel .
Und es zieht dich ja hin !
Da muß doch dann was dran sein !

Oder bremst dich was Unbekanntes ?

Dich haut ja bestimmt so schnell nichts um ,
so schätze ich dich ein !
Und Erfahrung hast Du doch bestimmt auch genug !

Lg flower
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schwarzspiegel   Fr 9 Dez - 14:24

Muß und kann ja auch nicht alles funktionieren !

Lg
Nach oben Nach unten
Pia
Admin
avatar

Skorpion Anzahl der Beiträge : 1463
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 47
Ort : Hamminkeln

BeitragThema: Re: Schwarzspiegel   Sa 10 Dez - 22:12

Hallo Gylfine,
das hat nichts mit hell und dunkel zu tun!
Es muss einen einfach liegen.

[quote="Gylfine"
Oder bremst dich was Unbekanntes ? [/quote]

Mich bremsen, ne du bestimmt nicht.
Aber man sollte mit Respekt und in ruhe dran gehen
und nicht mal so zwischen durch und neben bei.

_________________
Augen können nur leuchten,
wenn es etwas gibt,
was das Innere zum Leuchten bringt.
Nach oben Nach unten
http://hexepia.de.tl
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schwarzspiegel   Sa 10 Dez - 22:51

Ja , das ist doch klar !
Ich dachte nur , da es dich "anzieht" ,
dann wirst du da wohl irgentwann mal
ran müssen , nur der richtige Zeitpunkt
war noch nicht da !

Lg flower
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schwarzspiegel   

Nach oben Nach unten
 
Schwarzspiegel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Esoterik Forum Pias Hexenring :: Der Hexengarten :: Magie allgemein-
Gehe zu: