Esoterik Forum Pias Hexenring

Der Hexenring ist ein Forum für Menschen, die sich mit Esoterik, Magie, Natur und Tiere beschäftigen.
 
StartseitePortalAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 ist doch was dran?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: ist doch was dran?   Do 24 Nov - 13:01

Moin allerseits!
Ich bin grad etwas verwirrt!
Generell bin ich ja ein pragmatischer Mensch, deswegen halte ich auch wenig
bis gar nichts vom Ende des Maya Kalenders und den angeblichen Auswirkungen,
vom kollektiven Bewusstseinssprung scratch in die x-te Dimension oder von der
Apokalypse........
Allerlei channelings und Durchsagen von irgendwelchen Aliens machen in der LuL Szene
die Runde und haben viele Anhänger.......naja.....suum cuique Wink .
Soweit ich.
Ich lese sehr viel study und auch meine magische Fachbibliothek wächst stetig.......ein
hervorragender Autor auf diesem Gebiet ist Kenneth Grant.
Er war (verstarb im Januar diesen Jahres) der letzte Schüler Aleister Crowleys und ein hochkarätiger Magier.
Seine Bücher sind sehr informativ, aber schwer zu lesen, denn sie setzen ein großes Wissen einfach voraus......

Kurzum Kenneth Grant ist nicht dafür bekannt, obskure Theorien zu verbreiten oder gar der LuL Fraktion anzugehören......
Sein Buch "Jenseits der Zeitkreise" (nähere Info: HIER.......etwas runterscrollen) erscheint
demnächst und behandelt u.a. das Thema globale Krise und dass hierbei (bedingt durch kosmische Kräfte) eine Transformation
möglich sei............ scratch
So. Shocked cyclops silent
Also doch?
Was denkt ihr?
Nach oben Nach unten
 
ist doch was dran?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 50 ist doch nur eine Zahl
» Und die Bibel hat doch Recht
» Juden & Muslime. So nah. Und doch so fern! (1/4)
» Lassen wir uns verrückt machen???????
» Small World

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Esoterik Forum Pias Hexenring :: 2012 und andere Weltuntergänge-
Gehe zu: