Esoterik Forum Pias Hexenring

Der Hexenring ist ein Forum für Menschen, die sich mit Esoterik, Magie, Natur und Tiere beschäftigen.
 
StartseitePortalAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Habt ihr ein Talisman, Amulett oder Glücksbringer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Pia
Admin
avatar

Skorpion Anzahl der Beiträge : 1463
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 47
Ort : Hamminkeln

BeitragThema: Habt ihr ein Talisman, Amulett oder Glücksbringer   Di 18 Jan - 7:36

Aus dem alten Forum!

Habt ihr ein Talisman, Amulett oder Glücksbringer?

Sirona schrieb:
Hi ihr,
ich habe eine Kette mit einen chinesischen Drachenanhänger aus Silber den ich von meiner Mutter vor Jahren geschenkt bekommen habe und dient mir als Glücksbringer.

Lg Sirona :luck:


Pia schrieb:
Oh ne Sirona,
du weiß was im Haus so alles rum hängt und liegt.

Ich fang einfach nur mit meinen Persönlichen Dingen an.
Das Freundschaftsamulett von Papa und mir

Die Silber Kette mir den Kreuz
und meine 2 Ringe mit den Zeichen die ich bis heute noch nicht 100% gedeutet habe.

Und wenn es mal besonderen Schutz benötigt einen Stein und ne Rune in der Tasche.

Lg Pia


Noemi schrieb:
Ich habe eine Kette mit einem silbernen Anhänger. Meine Oma hat die oft getragen als ich noch klein und bei ihr zu Besuch war. Nach ihrem Tod haben wir alle zusammen freundschaftlich aufgeteilt wer was von ihr gern als Erinnerungsstück hätte. Ich habe den Anhänger gewählt und trage ihn seitdem immer bei mir wenn wichtige Prüfungen anstehen.
Nach oben Nach unten
http://hexepia.de.tl
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Habt ihr ein Talisman, Amulett oder Glücksbringer   Do 7 Apr - 11:44

Talismann : Geweihter Rabenflügel ! flower
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Habt ihr ein Talisman, Amulett oder Glücksbringer   Fr 20 Apr - 17:23

Gesehen bei
www.wegeinslicht.net
Runenmagie-Wege ins Licht

Gibt es ein NONAGON als Kettenanhänger , What a Face
oder überhaupt als Schmuck ? scratch

Mit 9 Zacken ! cheers

Ist wohl NICHT geläufig , oder ? Evil or Very Mad

Wißt Ihr da irgentwas ? Idea
Ist da so gut beschrieben , daß es mir seelisch
wichtig sein könnte . Und außerdem PASST
es einfach . Numerologisch auch sehr gut ! cheers cheers

Was sagen die Experten (ja ja , ich weiß schon , lach , lach Rolling Eyes ) dazu ?

Lg I love you I love you What a Face
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Habt ihr ein Talisman, Amulett oder Glücksbringer   Fr 28 Jun - 10:58

Beitrag verschoben nach "Heil-&Edelsteine"

Gruß
Shalia



Zuletzt von Shalia am Sa 29 Jun - 12:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Falsches Forum!!!!!!)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Habt ihr ein Talisman, Amulett oder Glücksbringer   

Nach oben Nach unten
 
Habt ihr ein Talisman, Amulett oder Glücksbringer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wirklich Dement oder nur verbohrt und ein bisschen Irre
» Habt Ihr Tipps für mich?
» Eins sein - oder uneins sein mit Vater!
» wähle Weise: Fluch oder Segen?
» Magensonde PEG "Ja, oder Nein"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Esoterik Forum Pias Hexenring :: Der Hexengarten :: Magie allgemein-
Gehe zu: