Esoterik Forum Pias Hexenring

Der Hexenring ist ein Forum für Menschen, die sich mit Esoterik, Magie, Natur und Tiere beschäftigen.
 
StartseitePortalAnmeldenLogin

Teilen | 
 

  Nostradamus und seiner Prophezeiung für das Jahr 2012

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Pia
Admin
avatar

Skorpion Anzahl der Beiträge : 1463
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 47
Ort : Hamminkeln

BeitragThema: Nostradamus und seiner Prophezeiung für das Jahr 2012   Di 13 Dez - 20:22

Hallo
was haltet ihr von der Nostradamus und seiner Prophezeiung für das Jahr 2012 ?
Nostradamus :Das Ende der Welt
Hier der Link:
http://www.youtube.com/watch?v=BRRJCALuYcI
Ihr braucht aber etwas Zeit.
Die Doku geht ca 90 Min.

_________________
Augen können nur leuchten,
wenn es etwas gibt,
was das Innere zum Leuchten bringt.
Nach oben Nach unten
http://hexepia.de.tl
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nostradamus und seiner Prophezeiung für das Jahr 2012   Di 13 Dez - 20:47

Hi Pia,
könntest du vllt eine kurze Zusammenfassung des Videos geben?
1.) kann ich's mir nicht anschauen, weil mein DSL zu lahm ist
und
2.) hasse ich es, mir Videos in einem Forum anschauen zu müssen, um
zu kapieren, worum sich die Unterhaltung überhaupt dreht.......

Sorry, war jetzt etwas heftig, musste ich aber auch mal loswerden...... I love you

Danke! gghjj
Nach oben Nach unten
Pia
Admin
avatar

Skorpion Anzahl der Beiträge : 1463
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 47
Ort : Hamminkeln

BeitragThema: Re: Nostradamus und seiner Prophezeiung für das Jahr 2012   Do 15 Dez - 12:50

Oh schitt!
Wollte es mir anschauen aber es ist nicht mehr da.
Steht nur noch:

Dieses Video ist nicht mehr verfügbar, weil das mit diesem Video verknüpfte YouTube-Konto gekündigt wurde.
Das tut uns leid.

Also können wir das Thema vergessen.

_________________
Augen können nur leuchten,
wenn es etwas gibt,
was das Innere zum Leuchten bringt.
Nach oben Nach unten
http://hexepia.de.tl
Pia
Admin
avatar

Skorpion Anzahl der Beiträge : 1463
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 47
Ort : Hamminkeln

BeitragThema: Re: Nostradamus und seiner Prophezeiung für das Jahr 2012   So 19 Feb - 14:36

Habe die Videos noch mal gefunden

1 Teil:


2 Teil:


3 Teil:


4 Teil:


5 Teil:


6 Teil:


Sollten die lings nicht gehen einfach bei youtube :
Nostradamus 2012 - Das Ende der Welt eingeben.

_________________
Augen können nur leuchten,
wenn es etwas gibt,
was das Innere zum Leuchten bringt.
Nach oben Nach unten
http://hexepia.de.tl
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nostradamus und seiner Prophezeiung für das Jahr 2012   So 19 Feb - 19:29

Hallo Pia,
bitte um eine kurze Inhaltsangabe in Form der Kernaussage, denn:
Drachenseele schrieb:
[...]und
2.) hasse ich es, mir Videos in einem Forum anschauen zu müssen, um
zu kapieren, worum sich die Unterhaltung überhaupt dreht.......
Danke!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nostradamus und seiner Prophezeiung für das Jahr 2012   Mo 20 Feb - 11:00

Also ich habe mal 1. Teil angeklickt und es war eine große Hakelei . Das würde ewig dauern , bis ich da durch bin . Müßte ich ALLE schauen ? Ich schließe mich mal Drachenseele an .
Ob man jetzt alles auf 2012 beziehen sollte , evtl. nicht so unbedingt .
aber ich denke mal , daß irgentwann mal wieder eine Riesenkatastrophe kommen wird , egal woher . Egal wo und was man diesbezüglich hier untersucht , kann einem schon wirklich genug Angst machen .
Vielleicht sollte man sich grundsätzlich mehr mit dem Tod beschäftigen , aber vielleicht ist es ja noch nichtmal DIES speziell , sondern eher Angst davor , was einem Schlimmes vorher zu teil Wird . (Schmerzen usw.) Aber DAS mal was kommt , davon gehe ich mal ganz stark aus . Und ich denke da gibt es reichlich Temen so eine Katastophe schonmal im Vorfeld per Computeranimation dazustellen .
Wie Fachleute das heutzutage so dastellen können . (Naturkatastrophen oder Meteoriteneinschläge aus dem All usw. usw.)
affraid affraid affraid

Lg What a Face
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nostradamus und seiner Prophezeiung für das Jahr 2012   Mi 22 Feb - 20:45

Huhu Pia,
ich hab echt keine Lust, mir 6 Videos angucken zu müssen, um überhaupt eine
Unterhaltung beginnen zu können......
kannst du nicht eine Zusammenfassung formulieren?

Danke schon mal.....
Nach oben Nach unten
Pia
Admin
avatar

Skorpion Anzahl der Beiträge : 1463
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 47
Ort : Hamminkeln

BeitragThema: Re: Nostradamus und seiner Prophezeiung für das Jahr 2012   Mi 22 Feb - 20:52

Du Süße,
ich habe viel um die Ohren musst dich leider ein paar Tage gedulden.
Sobald ich Zeit habe schreib ich was dazu.

Lg Pia

_________________
Augen können nur leuchten,
wenn es etwas gibt,
was das Innere zum Leuchten bringt.
Nach oben Nach unten
http://hexepia.de.tl
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nostradamus und seiner Prophezeiung für das Jahr 2012   

Nach oben Nach unten
 
Nostradamus und seiner Prophezeiung für das Jahr 2012
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine Prophezeiung
» Es gibt lt. Bibel ein Schabbatjahr - Erlaßjahr!
» Mann schreibt seiner Frau einen Brief...
» Guten Rutsch ins Jahr 2009
» Alles Gute fürs neue Jahr

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Esoterik Forum Pias Hexenring :: 2012 und andere Weltuntergänge-
Gehe zu: