Esoterik Forum Pias Hexenring
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Esoterik Forum Pias Hexenring

Der Hexenring ist ein Forum für Menschen, die sich mit Esoterik, Magie, Natur und Tiere beschäftigen.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die neuen Knit Pro Nadeln!

Nach unten 
AutorNachricht
Pia
Admin
Pia


Skorpion Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 53
Ort : Hamminkeln

Die neuen Knit Pro Nadeln! Empty
BeitragThema: Die neuen Knit Pro Nadeln!   Die neuen Knit Pro Nadeln! Icon_minitimeMo 19 Dez - 18:40

Meine neue Errungenschaften!
Ein neues Nadelspiel und austauschbarer Rundstricknadeln der Firma Knit Pro.
Ich bin hin und weg!!!
Die Dinger sind einfach toll. cheers drunken
Man merke die nicht in der Hand laufen super!

Diese Knit Pro Nadeln sind aus mehrfarbigem laminiertem Birkenholz gearbeitet.
Sie sind so fabriziert, dass die schlanke, konisch zulaufenden Spitzen locker die Maschen ergreifen.
Knit Pro Nadeln erwärmen sich schnell in den Händen ermöglichen so ein leichtes & ermüdungsfreies Stricken.

Das Nadelspiel besteht aus 5 Nadeln.
[img]Die neuen Knit Pro Nadeln! Rhwdp8b [/img]

Und das sind die auswechselbaren Rundstrickspitzen
[img]Die neuen Knit Pro Nadeln! Rhwicntb [/img]

und die Auswechselbare Nadelseile
[img]Die neuen Knit Pro Nadeln! Rhsiccab [/img]

Hier mal zwei Videos.


Nach oben Nach unten
http://hexepia.de.tl
Gast
Gast




Die neuen Knit Pro Nadeln! Empty
BeitragThema: Re: Die neuen Knit Pro Nadeln!   Die neuen Knit Pro Nadeln! Icon_minitimeMo 19 Dez - 19:28

Habe ich gerade auch im Junghans Katalog gefunden .
Da gibt es auch welche aus Bambus .
Sehen ja echt toll aus , aber wenn du mich kennst :
Bleibe bei meinen hallgrauen Alus .
Die sind auch "eingestrickt". Mit neuen Nadeln ist das sone Sache .
Vielleicht auch eine Qualitätsfrage .
Habe mal ein billiges dunkelgraues Nadelspiel gekauft , aber das
habe ich dann weggetan . Die Nadeln "liefen" nicht und waren mehr
am "Stechen" und "Haken" .
Da wollte einfach keine Harmonie aufkommen !

Hauptsache es wird ein harmonischer Fadenlauf und "stricken wie
von selbst " .
Erst DANN sind sie tauglich .
Mir sind sie natürlich zu bunt ! Ich brauche guten Überblick !
Würde mich nur verwirren .
Aber trotzdem : Harmonisches arbeiten und somit auch Erfolg in
guter Handarbeit ! Auf das es gelingen möge : study sunny Basketball cheers


Llg flower
Nach oben Nach unten
Pia
Admin
Pia


Skorpion Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 53
Ort : Hamminkeln

Die neuen Knit Pro Nadeln! Empty
BeitragThema: Re: Die neuen Knit Pro Nadeln!   Die neuen Knit Pro Nadeln! Icon_minitimeDi 20 Dez - 8:59

Guten Morgen,
die bekommt man fast schon überall!
Ich habe mich für diese Nadeln entschieden weil ich Alu Nadeln nicht mehr vertragen kann.
Bekomme überall an den Fingern kleine Blasen (seit letztes Jahr) erst dachte ich es läge an der Wolle wegen der Chemie durch die Färbung aber es erzählten mir letzte Tage einige Stricktanten das es an den Nadeln liegt. Und bevor meine Finger aussehen wie letztes Jahr bin ich zum Wollladen und habe mir neue geholt.
Konnte dort auch mit verschiedenen Nadeln Strickproben machen und ich war hin und weg von den Birkennadeln. Die liegen super in der Hand das Seil ist nicht so starr wie die von den Alunadeln.
Und wie du ja schon schreibst müssen die Nadeln laufen sonst wird man irre.

Also ich habe mit den bunt sein der Nadeln kein Problem.
Man bekommt die aber auch in Naturfarben.
Ich finde es auch praktisch das man die Nadelspitzen abschrauben kann und diese Plastikkappen drauf schraubt wenn man mal die Nadeln für ein anderes Strickteil braucht.
Sonnst habe ich immer Korken drauf gestochen und die sind ruck zucke abgefallen so das die Maschen auch schon mal weg waren und Herr Ribbel zum einsatz gekommen ist.
Ne ne,
ich bin bis jetzt voll und ganz zufrieden.
Aber meine alten Nadeln gebe ich auch nicht ab.
Gebraucht werden die ja immer noch denn Sirona strikt ja auch!

Lg Pia
Nach oben Nach unten
http://hexepia.de.tl
Gast
Gast




Die neuen Knit Pro Nadeln! Empty
BeitragThema: Re: Die neuen Knit Pro Nadeln!   Die neuen Knit Pro Nadeln! Icon_minitimeDi 20 Dez - 10:19

Nadelspitzen abschrauben ?
Da muß ich aber unbedingt nochmal im Katalog nachschauen .
DAS ist ja ne klasse Sache .
Da werde ich mich nochmal mit beschäftigen und mal genauer nachschauen .
Hört sich ja wirklich super an !

Erstmal muß ich die socken fertigstellen , denn im Moment gestalte ich Zeit ,
wenn ich sie habe , mit Stricken , oder bin mit Drachenseele in Kontakt .

Alles o.k. ! Es ist alles richtig so , wie es ist .

Ich fühle mich wohl bei Euch und die Nadeln und das zweifarbige Stricken liegen erstmal bei Seite , und ich schreibe mal mehr , sollte ich mich mal intensiver damit beschäftigen .

Vielen Dank trotzdem
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben !

Llllg flower sende dir I love you und schöne gesunde Tage

Und bis dann hier im Forum ! Alles o.k.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die neuen Knit Pro Nadeln! Empty
BeitragThema: Re: Die neuen Knit Pro Nadeln!   Die neuen Knit Pro Nadeln! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die neuen Knit Pro Nadeln!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
»  Prym Strick-Ding - Socken stricken ohne Nadeln
» Kokzidien vielleicht mit neuen Erreger aufgetreten
» Tagebuch unserer neuen Katze Wilma!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Esoterik Forum Pias Hexenring :: Buntes Allerlei :: Handgemachtes-
Gehe zu: