Esoterik Forum Pias Hexenring

Der Hexenring ist ein Forum für Menschen, die sich mit Esoterik, Magie, Natur und Tiere beschäftigen.
 
StartseitePortalAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Finde ich interessant :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Merena
Besenreiter
avatar

Stier Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 21.10.11
Alter : 55

BeitragThema: Finde ich interessant :)   Fr 13 Jan - 22:46

Huhu,

bitte lest es mal , ist zwar viel aber ich finde es recht interessant Smile

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

_________________
Wir sind was wir denken.......

Jeder Mensch hat die Chance, mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Finde ich interessant :)   Sa 14 Jan - 9:41

Liebe Merena,

Ich habe nicht den ganzen Artikel gelesen, die ersten Absätze reichten mir schon, um sagen zu können: Ganz meiner Meinung.
Persönlich finde ich, ist die Frage nach der Waagschale. Positives Denken und Affirmationen können tatsächlich etwas in unserem Leben bewegen und auch kleine "Wunder" erbringen. Die Frage liegt eben immer in den Ursachen zugrunde: wie tief muss ich mir etwas anschauen!?
Und da hört bei den meisten "Lichtarbeitern" der Kompromiss auf. Und die Verblendung fängt an. Manche, davon einen speziell halte ich mittlerweile für geistig irre und nein, das hat auch nichts mit "die meisten Sehenden werden in eine Klappse zu unrecht eingeliefert zu tun". In dem Fall denke ich, die Männer mit den weißen Jacken hätten den schon vor ein paar Jahren abholen müssen. Denn das Problem ist, dass er nicht nur für sich eine Gefahr, sondern auch somit für andere ist. Wie ich das bezeichne? Als Jesus-Syndrom. "Ich halte mich für etwas, was ich nicht bin. Ich bin das, was ich mir auf Illusionen aufgebaut habe. Illusionen aber sind wie eine Fata Morgana. Man sieht sie real vor sich, doch wenn man sie erreicht ist das Bild verschwunden." Nun hören diese Menschen aber nicht auf damit, sondern suchen blind nach der nächsten Fata Morgana. Die Bestätigung MUSS von irgendwo her kommen.
Zumindest sollten sich den Artikel einige mal zu Gemüte führen. Danke fürs Einstellen!

Liebe Grüße
Ravena
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Finde ich interessant :)   Sa 14 Jan - 13:51

Dieser Artikel ist Balsam für meine Seele......
erzähle ich doch seit 10 Jahren das Gleiche und laufe
immer wieder gegen die Wand der L&L Fraktion!
Schön, was der Autor über die sog. Kundalinierfahrungen schreibt;
dasselbe habe ich mit den L&Lieblern erlebt......schweben kurzfristig
auf ner flauschigen Wolke im 7ten Egohimmel, ohne zu begreifen, dass
dies nichts mit wahrer Kundalini zu schaffen hat.....

Auch waren meine miesesten zwischenmenschlichen Erfahrungen die, welche ich
mit Angehörigen der L&L Fraktion machte.....durch die Verblendung bricht sich die
Finsternis Bahn und macht diese Leute zu den bösartigsten Vertretern unserer Spezies.
Das nennt man dann glaube ich Fanatismus!
15 Fahrminuten von mir entfernt wohnt eine solche Dame....die führt nen Eso-Laden und ich
hab mal bei ihr gejobbt. Alles war gut, solange es nach ihrem Willen ging, ihre Ansichten
keinen Widerspruch bekamen und ich sie nicht in Frage stellte........iwann wurde ihr klar, dass
ich anders ticke.....und schwupp hatte ich mal einen Job und war (wieder mal) in der phööösen
schwarzmagischen Schublade......und alles nur, weil ich ihr eine Grenze gesetzt hatte!
Die hat heute noch Angst vor mir..........geschieht ihr recht, obwohl sie ja in Wirklichkeit Angst
vor ihrem eigen "Schatten" hat!
Ich kann auch bestätigen, dass die spirituelle Entwicklung ein Weg des Leids und des Schmerzes ist,
denn jedesmal stirbt ein Stückchen von mir......und etwas anderes nimmt dessen Platz ein......
dafür braucht man Mut und Stärke, ja der Artikel ist äußerst treffend!
Danke Merena!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Finde ich interessant :)   Sa 14 Jan - 14:13

Super
Tja , so ist das wohl !
Ob wir wollen oder nicht .
Aber das versteht nicht JEDER .

Llg What a Face
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Finde ich interessant :)   

Nach oben Nach unten
 
Finde ich interessant :)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gesetzliche Betreuung
» Alte Menschen im Altersheimen schwer misshandelt.
» Opa zu Hause Pflegerin auch, nur für was wird sie bezahlt?
» Was könnte im Kopf eines Demenzkranken vorgehen??
» Demenz und neu gekaufte Dinge verschwunden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Esoterik Forum Pias Hexenring :: Der Hexengarten :: Magie allgemein-
Gehe zu: