Esoterik Forum Pias Hexenring
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Esoterik Forum Pias Hexenring

Der Hexenring ist ein Forum für Menschen, die sich mit Esoterik, Magie, Natur und Tiere beschäftigen.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

  Sonnenstürme und der Mond

Nach unten 
AutorNachricht
Pia
Admin
Pia


Skorpion Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 53
Ort : Hamminkeln

 Sonnenstürme und der Mond Empty
BeitragThema: Sonnenstürme und der Mond    Sonnenstürme und der Mond Icon_minitimeMo 12 März - 21:56

Hallo ihr Lieben,
ich habe ja schon mal angedeutet das der letzte Vollmond sehr stark war und das der komisch geleuchtet hat.
Nun habe ich ein Foto von einer Bekannten bekommen. (Sie ist Hobby Fotografien)
Auf diesen Foto kann man dieses Leuchten gut erkennen.

.[img] Sonnenstürme und der Mond 30254929715663697501610 [/img]

Und nun Frag ich mich hat das was mit den Sonnenstürme zu tun?
Sind es Polarlichter die ja kommen sollen ?
Oder was ist das?

Hier mal was über die Sonnenstürme:
http://www.stuttgart-journal.de/tp2/pool/news/a/sonnensturm-2012-zyklen-werden-laut-nasa-studie-kuerzer/


Lg Pia
die dumm aus der Wäsche schaut! hexe2

Ps.
Es gib da ein Buch der diesen Prozess genau so beschreibt.
Ich meine das das alles zusammen hängt!
Nur komm ich gerade nicht auf den Namen
Nach oben Nach unten
http://hexepia.de.tl
Gast
Gast




 Sonnenstürme und der Mond Empty
BeitragThema: Re: Sonnenstürme und der Mond    Sonnenstürme und der Mond Icon_minitimeMi 14 März - 10:10

Nun ja, wenn die Sonnenaktivität erhöht ist, erscheint
auch der Mond heller, da er ja das Licht der Sonne reflektiert....
also astronomisch nichts ungewöhnliches...
Die seelisch/psychischen Auswirkungen waren allerdings heftig,
wenn man da überhaupt einen Zusammenhang konstruieren kann....
Zum Phänomen der Polarlichter gehts HIER; also
wieder nix geheimnisvolles oder unerklärliches.....
die Entstehung wird an dieser Stelle verständlich
beschrieben......auf dieser Seite erfährt man auch etwas über die Polarlichter in Deutschland.....
sind zwar selten bei uns, aber seit langem bekannt.

Es grüßt....
die Skeptische....
Nach oben Nach unten
Pia
Admin
Pia


Skorpion Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 53
Ort : Hamminkeln

 Sonnenstürme und der Mond Empty
BeitragThema: Re: Sonnenstürme und der Mond    Sonnenstürme und der Mond Icon_minitimeFr 16 März - 14:16

Hallo du mein Skeptisches Schwesterchen,
ich weiß ja was du damit meinst! PiPi gghjj
Aber ich habe das ganze mal von einer anderen Warte betrachtet!
Und zwar aus dem Buch Seelenverträge heraus.
In den Buch schreibt Leila Eleisa Ayach das man sich so dem Mond visualisieren solle.
Aber warum soll ich etwas visualisieren wenn es doch greifbar, sichtbar ist oder war.
Ich muss dazu sagen ich habe das Buch noch nicht gelesen werde es aber die Tage bestellen.
Diese Aussage bekam ich von einer Freundin.

Lg Pia
Nach oben Nach unten
http://hexepia.de.tl
Gast
Gast




 Sonnenstürme und der Mond Empty
BeitragThema: Re: Sonnenstürme und der Mond    Sonnenstürme und der Mond Icon_minitimeSa 17 März - 13:25

Visualisieren soll man doch immer , um damit zu arbeiten und irgentwas zu bezwecken . ICH mag das Wort ja NICHT , aber diese besondere Art sich zu zeigen , tut der Mond wohl nicht so oft , und so soll man visualisieren . Vielleicht ist DAS ja seine stärkste Ausdruckskraft , die man dann (in der Visualisierung) nutzen kann !
Ich weiß es nicht , kann es mir aber gut denken .

Lg What a Face
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




 Sonnenstürme und der Mond Empty
BeitragThema: Re: Sonnenstürme und der Mond    Sonnenstürme und der Mond Icon_minitimeSa 17 März - 22:50

Pia schrieb:
Aber ich habe das ganze mal von einer anderen Warte betrachtet!
Und zwar aus dem Buch Seelenverträge heraus.
OK...dann beschreibe mir doch mal diese Warte......
irgendwelche obskuren Visualisierungen (zu was eigentlich?) lass ich
grad mal nicht gelten.....
Was ist denn nu an dem Mond? *grummel*



Nach oben Nach unten
Gast
Gast




 Sonnenstürme und der Mond Empty
BeitragThema: Re: Sonnenstürme und der Mond    Sonnenstürme und der Mond Icon_minitimeSo 18 März - 13:51

Wahrscheinlich all DAS , was er durch "sein Leuchten" in der Seele bei jedem unterschiedlich auslösen kann .

Lg What a Face
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




 Sonnenstürme und der Mond Empty
BeitragThema: Re: Sonnenstürme und der Mond    Sonnenstürme und der Mond Icon_minitimeSo 18 März - 21:18

*Babbel*
Warum in alle Naturphänomene noch was hineingeheimnissen?
Dass der Mond Auswirkungen hat, weiß mittlerweile jeder.....
Extra leuchtender Vollmond heisst halt Verstärkung der jeweiligen
Eigenschaften....na und?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





 Sonnenstürme und der Mond Empty
BeitragThema: Re: Sonnenstürme und der Mond    Sonnenstürme und der Mond Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sonnenstürme und der Mond
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Esoterik Forum Pias Hexenring :: 2012 und andere Weltuntergänge-
Gehe zu: