Esoterik Forum Pias Hexenring

Der Hexenring ist ein Forum für Menschen, die sich mit Esoterik, Magie, Natur und Tiere beschäftigen.
 
StartseitePortalAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Illegales Geschäft mit Elfenbein boomt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Pia
Admin
avatar

Skorpion Anzahl der Beiträge : 1463
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 47
Ort : Hamminkeln

BeitragThema: Illegales Geschäft mit Elfenbein boomt   Mo 27 Aug - 1:30

Hallo,
wie ich ja schon in einen anderen Thema angeschnitten habe nun die Anzeige aus dem Spiegel Online.

Illegales Geschäft mit Elfenbein boomt Evil or Very Mad

Seit 2008 darf in China begrenzt mit Elfenbein gehandelt werden. Aber die Nachfrage ist so groß, dass die illegalen Verkäufe rasant steigen und die Wilderei in Afrika zunimmt. Tierschützer sind alarmiert.

Der Handel mit Stoßzähnen in China wird zu einer immer größeren Gefahr für die Elefanten in Afrika. Die Zahl der allein wegen des Elfenbeins getöteten Tiere steige "dramatisch" an, heißt es in einer am Montag veröffentlichten Studie des Internationalen Tierschutz-Fonds (IFAW). Elfenbein sei zum beliebten Investitionsobjekt für chinesische Anleger geworden, weil sich der Preis von 2006 bis 2011 auf 15.000 Yuan (1900 Euro) pro Kilogramm verdreifacht habe.

Weiterlesen hier:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



_________________
Augen können nur leuchten,
wenn es etwas gibt,
was das Innere zum Leuchten bringt.
Nach oben Nach unten
http://hexepia.de.tl
 
Illegales Geschäft mit Elfenbein boomt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Geschäft: Die gemachte Krankheit
» Gibt es einen geschützen Bereich
» Torahbytes
» Threads in den geschützten Bereich verschieben
» Was tun, wenn man keine Vollmacht hat?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Esoterik Forum Pias Hexenring :: Mutter Natur :: Natur und Tier-
Gehe zu: