Esoterik Forum Pias Hexenring
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Esoterik Forum Pias Hexenring

Der Hexenring ist ein Forum für Menschen, die sich mit Esoterik, Magie, Natur und Tiere beschäftigen.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Chile: Chinchilla-Schutzprojekt in Illapel

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Pia
Admin
Pia


Skorpion Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 53
Ort : Hamminkeln

Chile: Chinchilla-Schutzprojekt in Illapel  Empty
BeitragThema: Chile: Chinchilla-Schutzprojekt in Illapel    Chile: Chinchilla-Schutzprojekt in Illapel  Icon_minitimeSo 26 Aug - 12:38

ZGAP (Zoologische Gesellschaft für Arten und Ppulationsschutz e.V)
hat nun bekannt gegeben das schon seit 1970 ein Schutzprojekt in Illapel für die Chinchillas an laufen ist.

Zu den Studienzielen gehören:
Identifikation und Untersuchung des Chinchillahabitats
Erforschung der Pflanzengemeinschaften im Lebensraum
Anzucht und Auspflanzen einheimischer Pflanzen, um Korridore zwischen den Populationen zu schaffen
Weitere wissenschaftliche Untersuchungen zur Lebensweise der Chinchillas

Weitere Infos unter:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://hexepia.de.tl
Shalia
synkretische Hexe
Shalia


Anzahl der Beiträge : 572
Anmeldedatum : 07.08.12
Ort : hinter´m Mond scharf links.....

Chile: Chinchilla-Schutzprojekt in Illapel  Empty
BeitragThema: Re: Chile: Chinchilla-Schutzprojekt in Illapel    Chile: Chinchilla-Schutzprojekt in Illapel  Icon_minitimeSo 26 Aug - 15:51

Na, das ist ja mal eine Gute Nachricht für die Chinchillas! bounce
Ich dachte, die würden immer wegen ihres Flauschpelzes gejagt.....

LG
Shalia
Nach oben Nach unten
Pia
Admin
Pia


Skorpion Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 53
Ort : Hamminkeln

Chile: Chinchilla-Schutzprojekt in Illapel  Empty
BeitragThema: Re: Chile: Chinchilla-Schutzprojekt in Illapel    Chile: Chinchilla-Schutzprojekt in Illapel  Icon_minitimeMo 27 Aug - 1:20

Huhu Shalia,
das wurden sie auch und ich möchte nicht wissen wie viele da noch heute gefangen werden. Wenn ich da so an die Elefant denke wegen des Elfenbeins und den Handel über China. (Ist ein anderes Thema stell ich gleich mal rein)

Aber mal zurück zu den Chinchillas :
Selbst in der EU werden die Chins noch immer qualvoll wegen ihres Fells umgebracht. Hier mal ein Link von provieh über die Pelztierhaltung:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Und dann noch ein Link vom Bund Deutscher Tierfreunde!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Wenn ich so was lese könnte ich heulen!
Darum freue ich mich um so mehr das in Illapel dieses Schutzprojekt läuft. drunken
Nach oben Nach unten
http://hexepia.de.tl
Gesponserte Inhalte





Chile: Chinchilla-Schutzprojekt in Illapel  Empty
BeitragThema: Re: Chile: Chinchilla-Schutzprojekt in Illapel    Chile: Chinchilla-Schutzprojekt in Illapel  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Chile: Chinchilla-Schutzprojekt in Illapel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Esoterik Forum Pias Hexenring :: Mutter Natur :: Natur und Tier-
Gehe zu: