Esoterik Forum Pias Hexenring

Der Hexenring ist ein Forum für Menschen, die sich mit Esoterik, Magie, Natur und Tiere beschäftigen.
 
StartseitePortalAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Tagebuch unserer neuen Katze Wilma!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Pia
Admin
avatar

Skorpion Anzahl der Beiträge : 1463
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 47
Ort : Hamminkeln

BeitragThema: Tagebuch unserer neuen Katze Wilma!   Do 3 Jan - 3:25


Wilma und ihre Geschwister sind sehr krank auf der Pflegestelle bei Pitty angekommen.
Waren schon mehr tot als Lebendig.
Mit sehr viel mühe wurden die Kitten aufgepäppelt.
Am 02.01.2013 zog dann Wilma bei und ein.

Lg Petra cat

_________________
Augen können nur leuchten,
wenn es etwas gibt,
was das Innere zum Leuchten bringt.
Nach oben Nach unten
http://hexepia.de.tl
Pia
Admin
avatar

Skorpion Anzahl der Beiträge : 1463
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 47
Ort : Hamminkeln

BeitragThema: Re: Tagebuch unserer neuen Katze Wilma!   Do 3 Jan - 3:25

Huhu ich bin Wilma
am 15.Mai. 2012 geboren und um kurz nach 17 Uhr gestern zu einer komischen Familie gezogen.
Am Anfang hatte ich angst!
Und mich erst mal ganz nach oben verzogen ... vor einen Fenster gesetzte und überlegt bleib ich oder geh ich!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nun ja aber da ich neugierig bin und mich so ein komisches blondes Langhaariges etwas aus meinen Versteck gelockt hat dachte ich ich geh mal runter auf die Treppe.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Und da waren sie dann …. Luna die habe ich ja schon gesehen und sie hat angst vor mir und ich auch etwas vor ihr aber wir beäuge uns. Ok mal schauen was da wird.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Und dann sind da noch Hunde ….! Oh man, Angel ist ein harter Brocken kläfft mich an. Und ich musste erst mal allen Mut zusammen nehmen um daran vorbei zu gehen.
Hab mich erst mal unterm Kühlschrank verkrümelt.
Aber ich muss jetzt sagen wenn ich mautze kommt sie sofort an und schaut nach mir!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Und dann ist da noch der Snoopy der hat mich nur angeschaut einmal geschnüffelt und gut war es.
Aber jetzt werd ich doch mal mein neues zu Hause erkunden.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Diese komische Hexe an der anderen Seite von Tisch hat mir schon lecker zu geschoben
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
aber als ich die Abkürzung über dem Tisch nehmen wollte hat die mich einfach auf den Boden gesetzt.
So ne Frechheit kann ich euch sagen.
Also bin ich erst mal auf den Stuhl geklettert.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Zu Luna wollte ich dann auch mal in diese Rolle aber ne lieber nicht hat zwar nicht gemeckert aber mich böse angeschaut.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
So nun werd ich mal schauen was diese Hexe und meine neuen Freunde im Schlafzimmer machen sind alle dahin verschwunden.
Morgen werde ich Euch weiter berichten!


_________________
Augen können nur leuchten,
wenn es etwas gibt,
was das Innere zum Leuchten bringt.
Nach oben Nach unten
http://hexepia.de.tl
Pia
Admin
avatar

Skorpion Anzahl der Beiträge : 1463
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 47
Ort : Hamminkeln

BeitragThema: Re: Tagebuch unserer neuen Katze Wilma!   Do 3 Jan - 19:16

Tag 2 Suspect

Oh man war das ne Nacht!
Ich hab das Bett von der Hexe gefunden aber die setzt mich immer auf den Boden zurück!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Also dachte ich mir ich hol Angel mit ins Bot
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
hat aber auch nichts gebracht.

Nun ja die Nacht war kurz und ich hab mich zum Ausschlafen mal wieder unterm Chinchilla Käfig verkrümelt. Da blieb ich dann bis ein komischer Mann kam.
Hm bei dem bin ich mir nicht sicher … fach ich mal an.
Und da ich schlechte Laune hatte hab ich erst mal etwas mit Luna angelegt.
Die blöd Ziege wollt mich nicht in den Tunnel lassen.

Also Versteck ich erst mal unterm Papageienkäfig und beobachte das Spiel.
Dann schellte es und da kam noch ein Mensch rein. Oh man die wollte mit mir spielen. Mochte aber nicht und hab mich schon wieder unterm Chinchilla Käfig versteckt.

Das schöne ist das die Hexe immer kommt!
Die redet mit mir und dann kann ich nicht anderes als raus zu kommen.
Grad hat sie mir und Thunfisch gebracht aber essen mag ich nicht.
Bin viel zu aufgeregt.

Nun werde ich mal schauen was der Abend so bringt.
Beobachte das geschehen am besten vom Papageienkäfig Versteck aus.




_________________
Augen können nur leuchten,
wenn es etwas gibt,
was das Innere zum Leuchten bringt.
Nach oben Nach unten
http://hexepia.de.tl
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tagebuch unserer neuen Katze Wilma!   

Nach oben Nach unten
 
Tagebuch unserer neuen Katze Wilma!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hund vs. Katze oder so...
» PETA-Auszeichnung für Lebensretterin Katze Mascha!
» Tagebuch führen?
» Katze
» Wie verabreicht man einer Katze die Pille?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Esoterik Forum Pias Hexenring :: Mutter Natur :: Natur und Tier-
Gehe zu: