Esoterik Forum Pias Hexenring

Der Hexenring ist ein Forum für Menschen, die sich mit Esoterik, Magie, Natur und Tiere beschäftigen.
 
StartseitePortalAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Tote Tiere im Garten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Tote Tiere im Garten    Mo 17 Jun - 13:09

Gestern abend beim Gießen gesehen :
Viele Rotschwanzfedern auf dem Rasen :affraid:und DAS gerade nachdem sie schon länger ausgeflogen sind . Aber es war nen Altvogel . Da waren keine Flaumfedern bei .
Da hat "jemand" gefleddert , denn es war kein "Körper" dabei .
Letztens lag auf dem Acker nen toter Nymphensittich . Das war klar zu erkennen . Ist einer mal entflogen , leben sie ja nicht lange in Freiheit .

Ein UNSCHÖNES Tema , aber kommt eben AUCH mal vor . Und ich habs mal geschrieben , weil ich echt über den Rotschwanz etwas "betroffen" war . Ihr habt ja auch Garten und wenn mal was ist , könnt ihrs ja auch mal reinschreiben . 
Was man doch manchmal so unerwartet im Garten findet ............................... ShockedWhat a Face

Lg Kamelie Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tote Tiere im Garten    Mo 17 Jun - 13:12

affraid oben sollte dieses mit drinstehen . Warum nicht ? Denkt es Euch in den Schrieb . Komisch Question
Nach oben Nach unten
Shalia
synkretische Hexe
avatar

Anzahl der Beiträge : 572
Anmeldedatum : 07.08.12
Ort : hinter´m Mond scharf links.....

BeitragThema: Re: Tote Tiere im Garten    Mo 17 Jun - 14:11

Was ich schon alles gefunden habe:
Tote Spitzmäuse (mögen die Katzis nicht...), Eidechsen, einen Buntspecht, Meisen, Fische aus dem Nachbarsteich, Frösche, Libellen und und.......

LG
Shalia

_________________
Die einen kennen mich....und die anderen können mich!
Nach oben Nach unten
Sirona J.
Besenreiter
avatar

Skorpion Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 47

BeitragThema: Re: Tote Tiere im Garten    Mo 17 Jun - 14:43

Oh ja das kenne ich.Alles was meine beiden Kater jagen,aber nicht verspeisen.
Vögel,Fledermäuse,  :iztr:Fischis aus Nachbars Teich (letztens ein gr. Koi),
schnell verschwinden lassen,denn sollen ja,ab einer gewissen Größe einen stattlichen
Preis haben) und er war stattlich :face:usw

LG Sirona J.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tote Tiere im Garten    

Nach oben Nach unten
 
Tote Tiere im Garten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tiere im Judentum
» Tiere als Therapiemittel
» Tiere suchen ein Zuhause!
» Auch Tiere können weinen....
» Wildpflanzen im Garten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Esoterik Forum Pias Hexenring :: Mutter Natur :: Natur und Tier-
Gehe zu: