Anzahl der Beiträge : 1465 Anmeldedatum : 16.01.11 Alter : 54 Ort : Hamminkeln
Thema: Esoterik Test 1 : Wie esoterisch sind Sie? So 24 Apr - 20:19
Ich habe Langeweile und such uns mal ein paar Teste raus!
Wie esoterisch sind Sie? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ich hatte da :
Ihr Ergebnis: Sie sind Typ C Sie gehen auf in der Welt der Astrologie und Magie. Sie vertrauen auf den höheren Sinn Ihres Handelns und des Seins. Nicht umsonst steckt in jedem Menschen Verstand und Seele. Doch vergessen Sie auf der Suche nach der übersinnlichen Seite nicht Ihren Kopf. Dann werden Sie niemals aus der Balance geraten.
Lg Pia
Gast Gast
Thema: Re: Esoterik Test 1 : Wie esoterisch sind Sie? Mo 25 Apr - 17:13
Zitat :
Magie und Esoterik oder doch Realist? Da können Sie sich nicht festlegen. Sie passen in keine Kategorie - probieren Sie also den Test einfach noch einmal.
Schön. Und wieder keine Schublade, in die ich passe!!!
Drachenseele
Gast Gast
Thema: Re: Esoterik Test 1 : Wie esoterisch sind Sie? Mo 25 Apr - 18:32
Typ B ! Stimmt genau ! lg
Pia Admin
Anzahl der Beiträge : 1465 Anmeldedatum : 16.01.11 Alter : 54 Ort : Hamminkeln
Thema: Re: Esoterik Test 1 : Wie esoterisch sind Sie? Mo 25 Apr - 21:24
Drachenseele schrieb:
Schön. Und wieder keine Schublade, in die ich passe!!!
Drachenseele
Wäre auch schlimm wenn ein Drache in eine kleine Schublade passen würde! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Bei mir steht ja auch:
Pia schrieb:
Doch vergessen Sie auf der Suche nach der übersinnlichen Seite nicht Ihren Kopf. Dann werden Sie niemals aus der Balance geraten.
Lg Pia
Den Kopf vergesse ich schon mal ganz gerne denn in manchen Dingen ist der Kopf fehl am Platz. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
MajorNRW Ungläubiger
Anzahl der Beiträge : 5 Anmeldedatum : 19.04.11
Thema: So ist das! Di 26 Apr - 11:48
Auch wenn ich für Frage-Antwort Spielen in Illustrierten nicht viel übrig habe, habe auch ich die 10 Fragen beantwortet. Ich bin der B-Typ und muss ehrlich eigestehen, das Ergebnis ist OK.
Ich wünsche Euch eine wundervolle Woche bei dem schönem Wetter.
Ganz liebe Grüße
Sirona J. Besenreiter
Anzahl der Beiträge : 232 Anmeldedatum : 08.02.11 Alter : 55
Thema: Re: Esoterik Test 1 : Wie esoterisch sind Sie? Di 26 Apr - 19:01
Bin auch der Typ C
und wie der Test und Pia schon festgestellt haben muss man manchmal wirklich an seinen Kopf denken, denn ich neige auch zu Spontanität und höre auf mein Bauchgefühl.Schalte dann später den Kopf ein.
LG Sirona J.
Annalita Ungläubiger
Anzahl der Beiträge : 8 Anmeldedatum : 17.08.12
Thema: Re: Esoterik Test 1 : Wie esoterisch sind Sie? So 19 Aug - 16:00
Ich zähle auch zu Typ C da ich 50 % davon erreicht habe , 30 % B und 20 % A , eine gesunde Mischung denke ich und finde die Beschreibung auch absolut in Ordnung.
Danke für solche Links ,ihr habt wirklich sehr interessante Themen zu bieten.
Drawi Ungläubiger
Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 05.10.12
Thema: Re: Esoterik Test 1 : Wie esoterisch sind Sie? Mi 10 Okt - 21:01
Das heißt nun??? Muss ich mir gedanken machen`?
Ihr Ergebnis: Sie sind Typ B
Keine Frage - Sie stehen mitten im Leben. Ihnen kann man nichts vormachen. Und doch haben Sie eine gute Intuition, was und wem Sie im Leben vertrauen können. Dazu gehört auch, dass Sie offen sind für esoterische Gedanken. Sie sehen sie als Bereicherung. Als einen Weg, der Ihren Horizont erweitern könnte - ohne komplett die Bodenhaftung zu verlieren.
10% Typ A
60% Typ B
30% Typ C
Nicole70 Ungläubiger
Anzahl der Beiträge : 11 Anmeldedatum : 29.10.12
Thema: Re: Esoterik Test 1 : Wie esoterisch sind Sie? Do 8 Nov - 20:02
Ich bin auch ein B-Typ.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Esoterik Test 1 : Wie esoterisch sind Sie?