So , also gelesen habe ich schonmal keins , aber :
Für mich stellen sich da 2 Fragen , wenn ich mir
nur mal so die ersten Seiten anschaue .
Nach meiner Überlegung also .
1 . Ist es eine separate Glaubensrichtung , oder
2 . Ist hier die sogenannte Schattenseite "beschrieben ?
Bei Punkt 2 o. k. , das kann jeder sehen , wie er will , aber mit Punkt 1
hätte ich große Schwierigkeiten .
Perse gibt es ja von Allem 2 Seiten , so auch hier .
Der Mensch sieht das so , obwohl doch alles eins ist .
Normal gehört dann auch sowas unweigerlich dazu , und man müßte sich auch DAMIT auseinandersetzen . Mich reizt es auch , aber stößt mich auch ab . Wer auf seinem Weg ist , und darüber zufällig stolpert , kommt aber erheblich ins Wanken und ganz neue Fragen tuen sich auf . Für mich ist das zum Beispiel totales Neuland , weiß aber , daß es dazu gehört , und ich mich damit konfrontieren müßte . Ist aber nicht einfach für jemanden , der damit nichts "am Hut hat" . Habe mir mal das Büchlein "Kao Zine" bestellt und selbst damit weiß ich nicht so recht umzugehen . Es ist aber viel Basiswissen drin und das ist immer gut zu haben . Ich weiß nur , daß man davor nicht weglaufen kann , aber ob und wie man damit umgehen sollte , muß wohl jeder für sich rausfinden . Schwierig ist es ja genug .Könnte mich schon damit auseinandersetzen , wenn es nicht so fürchterlich "ekelig" wäre , aber auch DAS ist ja wieder nur eine menschliche Wertung und es liegt immer im Auge des Betrachters , aber wer sowas ......? , da weiß ich echt nicht , was ich sagen soll !!!!!!!! Aber MEIN Problem .
So sehe ich das , aber das ist schon ein Hammer finde ich , wenn man auf solche Bücher unerwartet stößt . Ich war innerlich ziemlich "aus dem Häuschen" und
reichlich aufgewühlt , aber auch neugierig . Vielleicht ist Neugier da gafährlich , treibt einen aber auch auf eine Weise weiter und gibt neue Denkanstöße !
Und das alles , weil ich zufällig beim Stöbern drauf gestoßen bin . Aber vielleicht war das KEIN Zufall , die gibt es sowieso nicht , sondern sollte so sein .
Nah dann "prost Malzeit" , dann wüßte ich garnichts mehr , hätte nur eine sehr tiefe Ahnung , und das geht irgentwie NICHT .
Also dann lg