Warum haben diese Spiegel immer eine BLANKE Oberfläche und keine MATTE ? Alles zum Tema was Ihr so wißt ! Interessiert mich SEHR !
Danke und lg
Gast Gast
Thema: Re: Schwarzspiegel Mi 12 Okt - 15:08
Hallo winterfrau!
Zitat :
Warum haben diese Spiegel immer eine BLANKE Oberfläche und keine MATTE ?
Überleg doch mal.....wär's denn dann ein SPIEGEL?
Gast Gast
Thema: Re: Schwarzspiegel Mi 7 Dez - 11:42
mache ich mir da nicht selber was vor ?
Ist das ECHT was man da sehen könnte ? Dann kommt nichts von außen über den Spiegel ZU mir , sondern AUS mir IN den spiegel .
Kommt mir da sozusagen mein eigener Müll in form von ? entgegen ? Oder wie muß man das sehen ?
Lg
Merena Besenreiter
Anzahl der Beiträge : 374 Anmeldedatum : 21.10.11 Alter : 62
Thema: Re: Schwarzspiegel Mi 7 Dez - 12:05
Hallo,
so einen Spiegel habe ich auch ....
Als ich ihn das erstemal nutzte habe ich ihn geweiht . Das ich damit aber noch nie gearbeitet hatte, setze ich mir einfach davor und sah hinein.
Erstmal kam gar nichts... beim zweiten Mal fing der Spiegel nach einer gewissen Zeit an sich innerhalb der Spiegelfläche zu bewegen :O es war wie Wasser welches Wogen und leichte Wellen schlug.
Natürlich hatte damals Angst , wer rechnet schon damit , das sich dort wirklich was tut
Bis zum heutigen Tag liegt er allerdings gut eingeschlagen in meiner Zaubertruhe .....
Gast Gast
Thema: Re: Schwarzspiegel Mi 7 Dez - 12:31
habe ich nicht , interessiert mich aber ! Wäre schön , noch "Fakten" und Meinungen von euch zu hören . Kann man konkrete Aussagen machen ? Siehe meine Fragen ! Bitte
Danke lg
Gast Gast
Thema: Re: Schwarzspiegel Mi 7 Dez - 13:38
Sicher ist es aus deinem Innen, vom Aussen. Alles steht in Wechselwirkung zueinander. Entsprechend deines Lebens und dessen Erfahrungen wirst du auch etwas anderes sehen, als z.b. Merena, Drachenseele, Pia... wer auch immer. Es wird dir ja etwas "offenbar", was DIR etwas sagen will.
Gast Gast
Thema: Re: Schwarzspiegel Mi 7 Dez - 14:01
Gibt es denn auch etwas , was von AUSSEN kommt und NICHT AUS mir ? Und sag jetzt nicht innen und außen ist gleich , das weiß ich und trotzdem ... Würde ich das dann fühlen ? Gibt es das ? Und kann sich auch im Spiegel zeigen ? woher weißt DU denn so genau , daß es AUS Dir kommt und nicht ZU Dir ? Fühlt man das ? Oder daß es nicht nur Einbildung ist und ich mir selbst was vormache ? Kann man das dann in dem Moment individuell erkennen und Weiss man das ?
Lg
Gast Gast
Thema: Re: Schwarzspiegel Mi 7 Dez - 14:44
Hallo Gylfine, so etwas ist schwierig zu erkennen und noch schwieriger, hier mitzuteilen.......es ist einfach Erfahrungssache......auch ich habe mit dieser Unterscheidung manchmal Schwierigkeiten, weil manche äußeren Einflüße sich im Inneren manifestieren......
Pia Admin
Anzahl der Beiträge : 1465 Anmeldedatum : 16.01.11 Alter : 54 Ort : Hamminkeln
Thema: Re: Schwarzspiegel Mi 7 Dez - 19:33
Hallo Merena, du hast geschrieben:
Merena schrieb:
Erstmal kam gar nichts... beim zweiten Mal fing der Spiegel nach einer gewissen Zeit an sich innerhalb der Spiegelfläche zu bewegen :O es war wie Wasser welches Wogen und leichte Wellen schlug.
Natürlich hatte damals Angst , wer rechnet schon damit , das sich dort wirklich was tut
Bis zum heutigen Tag liegt er allerdings gut eingeschlagen in meiner Zaubertruhe .....
Lach das kenne ich nur zu gut! Ich habe ja auch einen (seit ca 9 Jahren) aber bis zu dem Punkt das ich mir eine Tulpe vorstellen sollte und ich ein Rosenfeld bekommen habe ging ja alles.(war eine der ersten Übungen) Ex mal habe ich es probiert und ich komm da nicht weiter. Jetzt liegt das Teil eingehüllt im Schrank.
Kannst du mir sagen warum?
Wenn ich in einen See stehe bekomme ich sofort Bilder. Da muss ich sogar aufpassen das ich nicht absaufe wenn ich am schwimmen bin. Schüssel mit Wasser geht auch! Nur nicht dieser Spiel.
Nun habe ich eine Kristallkugel oben im Geschäft liegen und mir juckt es da gewaltig in den Fingern das Ding zieht mich teilweise richtig an. Aber ich habe keine Lust noch mal so eine Pleite zu haben wie mit den Spiegel.
Gast Gast
Thema: Re: Schwarzspiegel Fr 9 Dez - 14:23
Die Kugel ist aber hell und der Spiegel dunkel . Versuch es einfach mal ! Wenn du in jedem hellen was siehst, geht das bestimmt auch mit der Kugel . Und es zieht dich ja hin ! Da muß doch dann was dran sein !
Oder bremst dich was Unbekanntes ?
Dich haut ja bestimmt so schnell nichts um , so schätze ich dich ein ! Und Erfahrung hast Du doch bestimmt auch genug !
Lg
Gast Gast
Thema: Re: Schwarzspiegel Fr 9 Dez - 14:24
Muß und kann ja auch nicht alles funktionieren !
Lg
Pia Admin
Anzahl der Beiträge : 1465 Anmeldedatum : 16.01.11 Alter : 54 Ort : Hamminkeln
Thema: Re: Schwarzspiegel Sa 10 Dez - 22:12
Hallo Gylfine, das hat nichts mit hell und dunkel zu tun! Es muss einen einfach liegen.
[quote="Gylfine" Oder bremst dich was Unbekanntes ? [/quote]
Mich bremsen, ne du bestimmt nicht. Aber man sollte mit Respekt und in ruhe dran gehen und nicht mal so zwischen durch und neben bei.
Gast Gast
Thema: Re: Schwarzspiegel Sa 10 Dez - 22:51
Ja , das ist doch klar ! Ich dachte nur , da es dich "anzieht" , dann wirst du da wohl irgentwann mal ran müssen , nur der richtige Zeitpunkt war noch nicht da !