Wenn ich so weiter mache , werde ich die Socken im Leben nicht mehr ablaufen .
Das ist wie Meditation oder einfach "Nervennahrung" und wenn der Faden läuft ?
Ist nicht NUR , aber sehr praktisch , klein und handlich . Und irgentwie wird es auch eher akzeptiert , weil es noch son Nützlichkeitsfaktor hat . Lange OHNE Wolle ist irgentwie nicht . Mal sehen , wann DAS wieder vorbei ist . Habe auch schonmal wie bekloppt Sodoku gamacht . Ziemlich lange und dann wars plötzlich vorbei . Ist dann immer wie ein momentaner Suchtfaktor und unwahrscheinlich ausgleichend . Tut ganz einfach gut
Ich kann nur hier keine Bilder zeigen , weil ichs nicht kann und erklären wills mir hier keiner , aber was soll ich auch Socken zeigen ? Ein Modell ist wie das andere , nur ne andere Wollfarbe .
Ansonsten sehen meine Socken immer so aus : Bündchen grob rechts und links , Bein 1rechts , 1links und der Rest schlicht rechts . Ich persönlich mag es nicht , wenn Socken NUR rechts gestrickt sind . Bei mir muß eine Socke auch nach Socke aussehen . Ich glaube , man kann sich das schon ganz gut vorstellen und mehr ist nicht dran . Immer die selbe Schose . Und die Hacke klassisch . Nix Modernes oder Vereinfachung , ganz normal standart .
Klar bin ich dabei . Bis jetzt sogar übers Jahr und auch im Hochsommer .
Das muß nebenbei einfach sein .
Lg