Anzahl der Beiträge : 1465 Anmeldedatum : 16.01.11 Alter : 54 Ort : Hamminkeln
Thema: Welche Haustiere habt ihr? So 16 Jan - 17:47
Hallo !
Welche Haustiere habt ihr?
Bei uns rennen zur Zeit 2 Hunde, 3 Katzen, 4 Chinchilla, 2 Mohrenkopfpapageien, und 2 Hasen herum.
Lg Pia
Pia Admin
Thema: Re: Welche Haustiere habt ihr? Di 15 März - 10:10
Wir haben seit gestern Mittag nach 2 Chinchilla Damen dazu bekommen!
Sirona J. Besenreiter
Anzahl der Beiträge : 232 Anmeldedatum : 08.02.11 Alter : 55
Thema: Re: Welche Haustiere habt ihr? Di 15 März - 19:36
Wir haben einen 14 Jahre alten schwarzen Kater, 1 Zwergkaninchen 1 Löwenkopfmeerschweinchen und 1 Zwergpapagei.
LG
Gast Gast
Thema: Re: Welche Haustiere habt ihr? So 27 Nov - 15:42
1 Hamster 2 Meerschweinchen
mehrere Weberknechte
Pia Admin
Thema: Re: Welche Haustiere habt ihr? Mo 28 Nov - 16:08
Oh man, ich muss mal einiges Nachtragen: 2 Hunde, 3 Katzen, 16 Chinchilla, 2 Mohrenkopfpapageien, und 2 Hasen so sieht es jetzt aus.
Sirona J. Besenreiter
Anzahl der Beiträge : 232 Anmeldedatum : 08.02.11 Alter : 55
Thema: Re: Welche Haustiere habt ihr? Mo 28 Nov - 20:48
Wir haben seid August auch ein Haustier mehr. Uns war ein kleiner grauer Kater,mit Schlafzimmerblick zu gelaufen. Als die Besitzer kamen und ihn abholen wollten,sträubte er sich mit allen Tatzen.Sie hatten ein Einsehen und überließen ihn uns. Seid dem besitzen wir:
-unseren alten Kater Felix -den kleinen Kater Olly -ein Zwergkaninchen -ein Löwenkopfmeerschweinchen -und ein Zwergpapagei
LG
Selah Ungläubiger
Anzahl der Beiträge : 7 Anmeldedatum : 07.06.12 Alter : 35 Ort : Hamminkeln
Thema: Re: Welche Haustiere habt ihr? Fr 8 Jun - 12:09
Wir haben 2 Frettchen und das nicht im Käfig. Keine Sorge die sind stuberein, auch wenn es bei der kleinen ein harter Kampf war. Leider haben wir alle beide als Notfall aufgenommen. Der große war ein Findelkind und die kleine haben wir aus Käfighaltung bekommen.
Annalita Ungläubiger
Anzahl der Beiträge : 8 Anmeldedatum : 17.08.12
Thema: Re: Welche Haustiere habt ihr? So 19 Aug - 15:49
Ich habe wohl die größte Sammlung : 2 Pferde ( Stuten Schimmel Chayenne und Schecke Shayenne ) 2 Bergziegen ( Zicken Mecky und Zicky ) 2 Hühner ( Hennen braun und schwarz )
20 Katzen ( Kätzinnen Lucky , Sweeety , Shiba , Safira , Kimba , Susimaya ...Kater Gismo , Facer , Rocker , Attila , Artus , Merlin ,Romeo und Jerry und die 6 Vermittlungskatzen vom Bauernhof ohne Namen 3 weiblich 3 männlich ) 8 Zwergkaninchen, Angora und Löwenköpfe aller Farben Weberknechte natürlich auch und andere Spinnen aber sicher keine Mäuse...dafür Schnaken und Schmeissfliegen und andere Insekten...
Shalia synkretische Hexe
Anzahl der Beiträge : 572 Anmeldedatum : 07.08.12 Ort : hinter´m Mond scharf links.....
Thema: Re: Welche Haustiere habt ihr? Di 21 Aug - 17:49
Da ist mein Zoo ja echt mickrig....*lächel*
1 Dobermann Rüde namens Baphomet (Von hebräisch=Weisheit....da warten wir heute noch drauf..... ; vll hätte ich das entsprechende Wort für Frechheit wählen sollen....) 4 Katzis 2 Buben Sir Winston Churchill Chef des Haufens Erwin Schrödinger.....leicht an der Hüfte behindert + 2 Mädels Marie Antoinette...die wilde Hilde und Hatschepsut, die echt Allüren einer Pharaonin hat...... und noch die Tiere, die sich freiwillig im Garten angesiedelt haben: Sandbienen Eidechsen Erdkröten Igel Wühlmäuse Libellen die Hausrotschwänzchen, die hier jedes Jahr brüten der Specht ist leider Opfer einer Katze geworden ..........tja, die Fladdas unter´m Dach nicht zu vergessen!
LG Shalia
Nicole70 Ungläubiger
Anzahl der Beiträge : 11 Anmeldedatum : 29.10.12
Thema: Re: Welche Haustiere habt ihr? Do 8 Nov - 19:57
Hallo,
wir haben 2 Chinchillaböckchen. Ich hätte gerne noch mehr Chins und Hamster finde ich auch total süß, aber aus Platzgründen geht das nicht. Bis vor 15 Jahren hatten wir auch Kaninchen, Meerschweinchen, Hamster, Farbmäuse, Vögel. In meiner Kindheit auch Hunde, Katzen, Ziegen, Gänse und einen Esel.
Liebe Grüße
Nicole
Gast Gast
Thema: Re: Welche Haustiere habt ihr? Di 13 Nov - 22:58
2 Hunde, einen kleinen Terriermix (weniger als ne Katze, Name Skadhi) und einen schewarazen Schäferhundrüden, Vali. Dazu diverse Haus- und Hofspinnen, Mücken, Fliegen...wir leben halt auffm Land
Pia Admin
Thema: Re: Welche Haustiere habt ihr? Mi 14 Nov - 9:48
Gegen Spinnen gibt es ein gutes Hausmittel! Den Besen aber dann übernehmen Mücken, Fliegen die Oberhand