So hab von allen Chin neue Fotos gemacht.
Bis auf die Babys und dessen Eltern.
Das ist Pedro ein Notfallchin
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Das ist Merlin auch ein Notfallchin
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Mein Sorgenkind Spyro
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Das ist der Bruder von Spyro. Sitzen auch zusammen.
Er heißt Shadow. Ein kleiner Satansbraten.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Die Maus heißt Elisabeth ein echter Wonneproppen
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Nun kommt Elisabeths Mann Abasi.
Er hatte keine Lust auf Fotos machen.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Das sind Tiffany und Flaffy
die liebsten Chin meine Bande
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]So das ist Sanny und die Mutter von Jacky die gleich auch noch kommt.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Nun folgt Sannys Mann Joey
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Und das sind die Ausreißer die jeden Draht durch fressen und mir noch den letzten Nerv rauben.
Die Vio ist Xena und der Scheck Idefix.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]und neun die letzten 2
Jacky die Tochter von Sanny links und Bonny rechts.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]