Vielleicht ist ganz einfach "aus dem Bauch heraus" noch das Beste . Der Respekt und ein großes Maß an Ehrlichkeit sind dann ja schon in DEM Fall vorhanden . Das was man tut , tut man mit Intuition und mit soviel Verstand , daß man davon überzeugt sein könnte , es könnte "was werden" . Ist bloß schwierig bei Unkenntnis , aber wieder so sehr jungfräulich , daß es ja klappen könnte und evtl. gerade DESHALB nicht "schiefgeht" weil sehr viel Aufrichtigkeit und Respekt dabei sind .
Evtl. ist DAS der beste Weg , anstatt etwas zu "wirken" , was nie "was werden kann" , weil es aufgezwungen und vorgeschrieben ist . Vielleicht weiß man ja automatisch , was zu tun ist , wenn der Zeitpunkt dafür gekommen ist .
Und DANN könnte ja durchaus DAS , WAS ich tue ganz einfach auch richtig sein ohne großes
Dann macht man sich Gedanken darüber und wenn man es im Geiste "durchgespielt" hat , setzt man es in die Tat um . Das würde für mich einen Sinn ergeben . ich weiß , WAS ich möchte , und setze es aber auf meine Weise in einem mir eigen speziellen , individuellem Ritual um . Das wäre doch eine allgemeine gute Lösung ! Oder : Kann das wirklich so gefährlich werden ? Angstmache verunsichert , anstatt zu ermutigen und die Angst zu nehmen . Wenn ich absolutes Vertrauen habe , KANN mir doch nichts "böses" gewollt werden , oder ? Einfach machen und Erfahrungen sammeln , ginge das
, oder geht sowas garnicht
, weil er
mitwirken kann ? Steckt der
so im Detail ? Oder sollte man unerfahren seine eigenen Erfahrungen sammeln , anstatt sich Angst machen zu lassen ? Denn nichts anderes bezwecken ausnahmsweise mal genaue Schilderungen , die ICH ja in der Regel immer möchte , aber in DIESEM Fall mal unangebracht sein würden , und eher bremsen .
Lg