Esoterik Forum Pias Hexenring
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Esoterik Forum Pias Hexenring

Der Hexenring ist ein Forum für Menschen, die sich mit Esoterik, Magie, Natur und Tiere beschäftigen.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

  Nostradamus und seiner Prophezeiung für das Jahr 2012

Nach unten 
AutorNachricht
Pia
Admin
Pia


Skorpion Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 53
Ort : Hamminkeln

 Nostradamus und seiner Prophezeiung für das Jahr 2012 Empty
BeitragThema: Nostradamus und seiner Prophezeiung für das Jahr 2012    Nostradamus und seiner Prophezeiung für das Jahr 2012 Icon_minitimeDi 13 Dez - 20:22

Hallo
was haltet ihr von der Nostradamus und seiner Prophezeiung für das Jahr 2012 ?
Nostradamus :Das Ende der Welt
Hier der Link:
https://www.youtube.com/watch?v=BRRJCALuYcI
Ihr braucht aber etwas Zeit.
Die Doku geht ca 90 Min.
Nach oben Nach unten
http://hexepia.de.tl
Gast
Gast




 Nostradamus und seiner Prophezeiung für das Jahr 2012 Empty
BeitragThema: Re: Nostradamus und seiner Prophezeiung für das Jahr 2012    Nostradamus und seiner Prophezeiung für das Jahr 2012 Icon_minitimeDi 13 Dez - 20:47

Hi Pia,
könntest du vllt eine kurze Zusammenfassung des Videos geben?
1.) kann ich's mir nicht anschauen, weil mein DSL zu lahm ist
und
2.) hasse ich es, mir Videos in einem Forum anschauen zu müssen, um
zu kapieren, worum sich die Unterhaltung überhaupt dreht.......

Sorry, war jetzt etwas heftig, musste ich aber auch mal loswerden...... I love you

Danke! gghjj
Nach oben Nach unten
Pia
Admin
Pia


Skorpion Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 53
Ort : Hamminkeln

 Nostradamus und seiner Prophezeiung für das Jahr 2012 Empty
BeitragThema: Re: Nostradamus und seiner Prophezeiung für das Jahr 2012    Nostradamus und seiner Prophezeiung für das Jahr 2012 Icon_minitimeDo 15 Dez - 12:50

Oh schitt!
Wollte es mir anschauen aber es ist nicht mehr da.
Steht nur noch:

Dieses Video ist nicht mehr verfügbar, weil das mit diesem Video verknüpfte YouTube-Konto gekündigt wurde.
Das tut uns leid.

Also können wir das Thema vergessen.
Nach oben Nach unten
http://hexepia.de.tl
Pia
Admin
Pia


Skorpion Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 53
Ort : Hamminkeln

 Nostradamus und seiner Prophezeiung für das Jahr 2012 Empty
BeitragThema: Re: Nostradamus und seiner Prophezeiung für das Jahr 2012    Nostradamus und seiner Prophezeiung für das Jahr 2012 Icon_minitimeSo 19 Feb - 14:36

Habe die Videos noch mal gefunden

1 Teil:


2 Teil:


3 Teil:


4 Teil:


5 Teil:


6 Teil:


Sollten die lings nicht gehen einfach bei youtube :
Nostradamus 2012 - Das Ende der Welt eingeben.
Nach oben Nach unten
http://hexepia.de.tl
Gast
Gast




 Nostradamus und seiner Prophezeiung für das Jahr 2012 Empty
BeitragThema: Re: Nostradamus und seiner Prophezeiung für das Jahr 2012    Nostradamus und seiner Prophezeiung für das Jahr 2012 Icon_minitimeSo 19 Feb - 19:29

Hallo Pia,
bitte um eine kurze Inhaltsangabe in Form der Kernaussage, denn:
Drachenseele schrieb:
[...]und
2.) hasse ich es, mir Videos in einem Forum anschauen zu müssen, um
zu kapieren, worum sich die Unterhaltung überhaupt dreht.......
Danke!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




 Nostradamus und seiner Prophezeiung für das Jahr 2012 Empty
BeitragThema: Re: Nostradamus und seiner Prophezeiung für das Jahr 2012    Nostradamus und seiner Prophezeiung für das Jahr 2012 Icon_minitimeMo 20 Feb - 11:00

Also ich habe mal 1. Teil angeklickt und es war eine große Hakelei . Das würde ewig dauern , bis ich da durch bin . Müßte ich ALLE schauen ? Ich schließe mich mal Drachenseele an .
Ob man jetzt alles auf 2012 beziehen sollte , evtl. nicht so unbedingt .
aber ich denke mal , daß irgentwann mal wieder eine Riesenkatastrophe kommen wird , egal woher . Egal wo und was man diesbezüglich hier untersucht , kann einem schon wirklich genug Angst machen .
Vielleicht sollte man sich grundsätzlich mehr mit dem Tod beschäftigen , aber vielleicht ist es ja noch nichtmal DIES speziell , sondern eher Angst davor , was einem Schlimmes vorher zu teil Wird . (Schmerzen usw.) Aber DAS mal was kommt , davon gehe ich mal ganz stark aus . Und ich denke da gibt es reichlich Temen so eine Katastophe schonmal im Vorfeld per Computeranimation dazustellen .
Wie Fachleute das heutzutage so dastellen können . (Naturkatastrophen oder Meteoriteneinschläge aus dem All usw. usw.)
affraid affraid affraid

Lg What a Face
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




 Nostradamus und seiner Prophezeiung für das Jahr 2012 Empty
BeitragThema: Re: Nostradamus und seiner Prophezeiung für das Jahr 2012    Nostradamus und seiner Prophezeiung für das Jahr 2012 Icon_minitimeMi 22 Feb - 20:45

Huhu Pia,
ich hab echt keine Lust, mir 6 Videos angucken zu müssen, um überhaupt eine
Unterhaltung beginnen zu können......
kannst du nicht eine Zusammenfassung formulieren?

Danke schon mal.....
Nach oben Nach unten
Pia
Admin
Pia


Skorpion Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 53
Ort : Hamminkeln

 Nostradamus und seiner Prophezeiung für das Jahr 2012 Empty
BeitragThema: Re: Nostradamus und seiner Prophezeiung für das Jahr 2012    Nostradamus und seiner Prophezeiung für das Jahr 2012 Icon_minitimeMi 22 Feb - 20:52

Du Süße,
ich habe viel um die Ohren musst dich leider ein paar Tage gedulden.
Sobald ich Zeit habe schreib ich was dazu.

Lg Pia
Nach oben Nach unten
http://hexepia.de.tl
Gesponserte Inhalte





 Nostradamus und seiner Prophezeiung für das Jahr 2012 Empty
BeitragThema: Re: Nostradamus und seiner Prophezeiung für das Jahr 2012    Nostradamus und seiner Prophezeiung für das Jahr 2012 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Nostradamus und seiner Prophezeiung für das Jahr 2012
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kräuter übers Jahr
» 21.12.2012 ;-))))
» 2012... und das eigene Empfinden
» "Ende des Maya Kalenders" am 23.12.2012

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Esoterik Forum Pias Hexenring :: 2012 und andere Weltuntergänge-
Gehe zu: